Dienstag, 14. Juni 2016

Maritimes Shirt für Lena

Hallo ihr Lieben,

da es ist im Moment noch schwierig ist, jemanden zu finden, der mich fotografiert, zeige ich euch heute einfach  noch mal ein T-Shirt für mein Patenkind.

Genäht habe ich nach dem Schnitt Summer Rockers von Mama Hoch Zwei. Das ist die Erweiterung mit kurzen Ärmeln für den Autumn Rockers. Ich hatte nach diesem Schnittmuster ja schon einmal ein Shirt für mein Patenkind genäht und euch hier davon berichtet. Der Unterschied zwischen den Shirts ist nur die Größe, damals 98 und jetzt 104, die Länge der Ärmel und das Bündchen am Ausschnitt. Ich hätte es gar nicht so gedacht, aber es fällt schon richtig auf.





Ach ich finde dieses Shirt einfach total niedlich. Und ich hoffe, dass Lena es anzieht, wenn sie uns besuchen kommt. Vielleicht klappt es ja dann auch mal wieder mit Tragefotos.

Apropros Tragefotos, ab heute nachmittag gibt es für mich wieder einen entspannteren Mann an meiner Seite und dann beim nächsten Mal wieder Fotos mit Klamotten für mich oder Carsten.

Und weils so schön ist, verlinke ich noch beim Creadienstag und bei kiddikram.

So ihr Lieben, jetzt muss ich mal weiter. Ihr hört bald wieder von mir.
Liebe Grüße,
 eure (Kuchen)uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen