Sonntag, 1. Mai 2016

Lebendiger Kalender - April

Hallo ihr Lieben,

ich bins schon wieder. Aber heute ist schon wieder der Erste eines Monats und so zeige ich euch die Karte meines lebendigen Kalenders für April.

Entsprechend der vorherrschenden Jahreszeit sollte es eine Karte in frischen Farben mit einem Symbol des Frühlings und so kam es zu der Schmetterlingskarte in Grün und Blau.


Ich hoffe, die Karte hat den Schnee vom Dienstag ein bisschen vergessen lassen. Bei uns im Laden hatten wir Leute, die uns Frohe Weihnachten gewünscht haben. Angeblich ist das nicht unnormal, also der Schnee um diese Jahreszeit, aber das Gefühl war schon etwas kurios.

So, ihr Lieben, ich hoffe die Karte gefällt euch und wir hören uns dann bestimmt in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
eure (Kuchen)uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen