Sonntag, 6. Dezember 2015

Süßer Sonntag - Shortbreadherzen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus. Passend dazu habe ich heute ein weiteres Keksrezept mitgebracht. Da ich das aber aus einer Zeitschrift (Sweet Dreams) habe, kann ich euch das nicht so einfach auf dem Blog aufschreiben.

Ansonsten zeige ich euch erstmal die Bilder.


Im Heft waren es Shortbread Sterne, aber man höre und staune, ich hatte nicht den passenden Ausstecher und so habe ich einfach den Herz-Ausstecher genommen. Ich gehe mal davon aus, dass es dem Geschmack keinen Abbruch tut.

So, ich versuch nächste Woche mal wieder öfter zu bloggen, ich hab hier noch ein paar Projekte zu zeigen. Und außerdem habe ich mich schon vorzeitig zu Weihnachten beschenkt und da arbeite ich mich noch ein bisschen rein.

Dann habt noch einen schönen Sonntag, bis bald und liebe Grüße
eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. Oh, die sehen aber seehr lecker aus.... Ich wäre durchaus am Rezept interessiert (Sven will nochmal backen. Mit ausstechen (nicht wie beim letzten Mal)....). Und bei uns würden es dann wohl Teddys und Pinguine (wir haben auch weder Sterne noch Herzen...).
    Schöne Grüße
    P.S.: was macht deine Urlaubsanmeldung??
    von der Schwester-Familie

    AntwortenLöschen