Mittwoch, 30. September 2015

Fotos gegen das Sonnenlicht

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder ein paar Fotos, die ich selbst gemacht hat und die mir super gut gefallen.

Die Fotos sind vormittags bei einer Wanderung entstanden, als der Nebel sich langsam verzog und sich die Sonne zeigt. Aber ich will heute gar nicht viel erzählen, sondern die Bilder sprechen lassen.




Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
eure (Kuchen)uli

1 Kommentar:

  1. Naaa.
    Ach, sind die Bilder auf dem Weg zum Kyffhäuser entstanden?? Oder wann bist du vormittags gewandert, als der Nebel sich verzog und dann die Sonne strahlend durchkam?? Schön sind die Fotos in jedem Fall!!
    Ach, schön wars!!!!!
    *liebe grüße von der einen, die spät aber alle Posts liest und öfter mal eine Kleinigkeit dazu schreibt;-) *

    AntwortenLöschen