Freitag, 25. September 2015

Basteln mit den Kleinsten - Ein buntes Herbstbild

Hallo ihr Lieben,

heute nur eine kleine Meldung und ein Link.

Ich durfte nämlich einen Gastpost schreiben, damit die liebe Küstenmami von Küstenkids unterwegs in Ruhe ihren Urlaub genießen kann.

Auch wenn ich keine Kinder hab, viel es mir nicht schwer, eine Idee für das Basteln zu finden und weil ich noch eine Idee fürs Basteln mit etwas größeren Kindern habe, werde ich diese natürlich auch demnächst vorstellen. Und man darf das natürlich auch nachmachen, wenn man keine Kinder hat. Daran solls bitte nicht scheitern.

Also dann bis bald und liebe Grüße
eure (Kuchen)uli

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterlein.
    Nun melde ich mich mal wieder.
    Also die Idee setzen wir bestimmt auch mal um!! Wenn das mit Tusche geht....
    Übrigens: dürfen wir auf diesem Weg einen Weihnachtswunsch für Lena äußern?? Ein kleiner Turnbeutel. Wo für die Kita eine kurze Hose und ein T-Shirt reinpasst... Wäre das etwas?? Es wäre schön, wenn du eine Rückmeldung bei Gelegenheit gibst.
    Und zum T-Shirt: ich finds gut und würde es gern nehmen (auch wenn Sven mehr auf Bling-Bling steht, aber da werden wir wohl nicht so ganz auf einen Nenner kommen). Was kann ich dir denn dafür Gutes tun (brauchst du noch eine Kleinigkeit für deine Nähmaschine oder eure Wohnung oder so?)? Und du brauchst es jetzt wirklich nicht in einen extra-Briefumschlag stecken. Ich stehe gerade mehr auf dicke Pullover!
    *schöne grüße von deiner Schwester*

    AntwortenLöschen