Donnerstag, 22. Januar 2015

Cordrock

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch ein bisschen mehr genäht als nur das T Shirt vom letzten Mal. Den Rock hab ich auch schon zu Weihnachten genäht, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, ihn euch zu zeigen. Im Moment habe ich auch ein Praktikum angefangen und die 8 Stunden stehen täglich sind ganz schön ungewohnt. Bin durchs Studium einfach nix mehr gewohnt. Aber die Arbeit würde meinen Muskelaufbau bestimmt fördern. Kirschen abbinden, Krems kochen oder den großen Kessel in einer Hand balancieren macht mit der Zeit Muckis.

So, aber jetzt die Bilder, bzw. das Bild. Es ist auch letzte Woche entstanden, am gleichen Ort wie die Fotos von dem blauen Shirt, deswegen ist auch dieses Bild etwas überbelichtet. Aber wenn man das ganz bewusst noch weiter ausbaut, kann man da glaub ich ganz interessante Sachen mit machen. Mal sehen wann ich Zeit und einen Partner/in zum Fotografieren finde.

Nun aber zurück zum Rock. Das ist ein 4-Bahnen-Rock, nach dem gleichen Schnittmuster wie der hellblaue Sommerrock. Nur hab ich diesen etwas besser an meine Größe angepasst. Und die eine bunte Stoffbahn gibt dem ganzen noch das gewisse etwas. Ich mag den Rock sehr gerne und mit einer Thermoleggins (sitzen bei mir besser als Strumpfhosen) kann man den ja auch anziehen wenn es nicht ganz so warm ist.

Vielleicht gefällt euch mein Rock ja , gegen konstruktive Kritik habe ich natürlich auch nichts. Also kommentieren gern gesehen.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen