Donnerstag, 15. Januar 2015

Blaues einfaches Shirt

Hallo ihr Lieben,

ich hab in den letzten Tagen schon mal ein bisschen an den Frühling/Sommer gedacht und angefangen meine Gaderobe zu erweitern. Über das Wetter hab ich ja auch gestern schon geschrieben, aber bei den Fotos haben wir gerade ein bisschen Sonne erwischt. Und schwupps waren die Fotos überbelichtet. So ist das eben, aber ich kann sehr gut damit leben.


Den Schnitt habe ich im Internet bei Allerlieblichst gekauft. Allerdings bin ich selbst damit noch nicht so ganz glücklich, ich finde es sieht noch ein bisschen langweilig aus und ich überlege ob ich aus dem dunklen Stoff, ich hab davon ja ein bisschne reichlich gekauft, da kann ich bestimmt noch ein Shirt draus nähen, Sterne ausschneide und diese auf eine Seite und die Vorderseite nähe, ein bisschen wie eine Blumenranke mit Sternen. Also falls ihr euch das vorstellen könnt, dann könnt ihr mir ja mal eine Meinung dazu schreiben.

Den Stoff habe ich bei Fadenwerk in der Hopfenstr. 1a - d gekauft. Ein riesiger Stoffladen hier in Kiel. Ich war auch ein bisschen überfordert von der Auswahl. Mal sehen wo ich dann das nächste Mal einkaufen gehe. Das war ja auch schon der 5. Stoffladen in dem ich in Kiel war und einen 6. habe ich im Internet auch schon gesehen, bisher habe ich es aber noch nicht dahin geschafft. Bisher habe ich auch nur Stoffe gekauft, wenn ich auch wirklich schon ein Nähprojekt vor Augen hatte. Bisher habe ich ja nicht so viel Platz um Stoffe zu lagern und die Reste bieten ja auch schon einen Anfangsfundus. Ich hab ja immer Angst, dass der Stoff nicht reicht.

Liebe Grüße und bis die Tage, hab noch etwas in der Hinterhand was ich euch zeigen kann in den nächsten Tagen.
Eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen