Donnerstag, 11. Juli 2013

Theo Tiger

Hallo ihr Lieben,
die Prüfungen sind vorbei und ich bin mit Torten schwer beschäftigt, deswegen gibts heute noch mal ein Tierchen.

Das ist Theo Tiger.


Theo war einer meiner Lieblinge auf der Arche. Da Tiger mit Löwen ja irgendwie urgeschichtlich miteinander verwandt sind, habe ich die Löwenanleitung ein bisschen abgewandelt. Vielleicht schaffe ich es ja auch eines Tages auch noch zu einer Bilderanleitung.

Die Löwenanleitung gibt es hier.
Was ich verändert habe:
- Ich habe die Fellfarbe etwas stärker orange gehalten als bei Leo Löwe
- Ich habe die Löwenmähne weggelassen
- Ich habe ihm nach dem Zusammensetzen mit schwarzen Fondantstreifen beklebt (schwarzen Fondant ausrollen mit einem Schneiderädchen wild möglichst schmale schwarze Streifen ausgeschnitten und mit Zuckerkleber angeklebt)

So jetzt muss ich noch die Dekorationen für 2 Torten machen, ich glaub ich muss mich ein bisschen sputen.
Liebe Grüße
eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen