Montag, 15. Juli 2013

Karten spielen

Hallo ihr Lieben,
Carsten und ich waren am Wochenende noch zu einem zweiten Geburtstag eingeladen und wenn wir bei dem einen mit Torte auftauchen, können wir bei dem anderen ja nicht ohne Torte auftauchen.



Etwas einfacher gehalten als die Torte die ich euch gestern gezeigt habe, aber ich war nicht weniger stolz darauf. Denn eigentlich stand ich mit dem Eindecken von eckigen Torten total auf Kriegsfuss und diesmal habe ich es fast perfekt hinbekommen.

Unter der Marzipandecke findet man auch hier Schokobutterkrem mit Kirschen. Wo wir ja schon einmal dabei waren und da wir keine "Auflagen" bekommen hatten, haben wir uns etwas Arbeit gespart. Aber auch hier kam sie prima an. Das Geburtstags"kind" hat zwei Stücken gegessen.

Wie man sich nun vielleicht denken kann, spielt der Beschenkte gerne Karten, das haben wir verarbeitet und bei der Geburtstagsfeier auch noch Karten gespielt. Bei Männern ist das mit den Geburtstagstorten ja immer ein bisschen schwierig, weil man nicht, falls einem nix anderes einfällt, einfach ein paar Blumen drauf machen kann. Wenn man nicht gerade ausgemachter Blumenfan ist.

Dann habe ich noch eine kleine Ansage zu machen. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, wurde der Google Reader abgeschafft. Damit ihr mir wieder zusammen mit anderen Blogs folgen könnt, hab ich mich bei Bloglovin angemeldet. Dort könnt ihr euch auch anmelden und dann bekommt ihr wieder die neusten Meldungen. Hier könnt ihr mir wieder folgen.

So, jetzt gehts bei mir weiter auf der Hühnerleiter, ich muss noch ein bisschen was erledigen. Es gibt auch bald wieder neues zu berichten und dann endlich auch ein neues Rezept, allerdings kein Tortenrezept.

Liebe Grüße
eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen