Samstag, 11. Mai 2013

Blumen basteln mit Yvonne

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich es doch mal wieder geschafft habe, euch etwas gebackenes zu präsentieren, heute wieder zum eigentlichen Inhalt meines Lebens: Blumen basteln. Zumindest momentan ist das so.

Und neulich hatte Yvonne mich gefragt, ob sie mit meiner Hilfe eine Blume basteln könnte.


Aus der Blume ist ein Orchideenzweig geworden. Sie wollte ihn in einen Blumentopf mit Muffin stecken. So sieht also das "statt Blumen... " heute aus. Ich find sie jedenfalls voll schön geworden.

Meine Hilfe war auch kaum nötig. Ein paar Kleinigkeiten und Tipps und Yvonne hat das super hinbekommen, so dass ich nebenbei auch noch ein paar Blumen machen konnte. Auf jeden Fall eine prima zusammenarbeit. Die ich gerne wiederhole wenn du mal wieder welche machen willst, Yvonne.

Und wenn von euch anderen auch mal jemand Zuckerblumen machen will, dem stehe ich gerne nach Absprache eines Termins mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sicher kein Profi, aber ein paar Blumen hab ich schon gemacht und vielleicht kann ich dann helfen. Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail an diekuchenuli@gmail.com.

So das wars für heute, bald gibts wieder andere Sachen zu bestaunen.
Liebe Grüße
eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen