Mittwoch, 20. März 2013

Philadelphia sucht die Tortenstars

Hallo ihr Lieben,

die meisten meiner Leserinnen, also die, die ich kenne oder die einen Blog haben, backen tolle Torten. auch wenn sie sich vielleicht nicht an Motivtorten rantrauen. Für diejenigen hab ich was entdeckt, für alle anderen natürlich auch. Einen Tortenwettbewerb, bei dem es Bedingung ist, dass Philadelphia als Zutat vorkommt. Der Tortenwettbewerb ist nämlich von Philadelphia. Hier findet ihr direkt einen Link, wo ihr euch die Torten angucken könnt oder noch viel besser mitmachen könnt: Philadelphia sucht die Tortenstars.

Und der oder die erste die mitmacht und mir einen Link von seiner Torte auf der Philadelphiaseite zukommen lässt, als Kommentar oder Mail an diekuchenuli@gmail.com, für den vote ich. Versprochen

Mit diesem kurzen Post, nach den langen Episteln der letzten Male vielleicht ganz angenehm, verabschiede ich mich für ein paar Tage. Ich werde in den nächsten Tagen nicht zum Backen kommen, weil die Prüfungen schon wieder vor der Tür stehen.

LG
eure Kuchenuli

PS: Das Gewinnspiel geht noch bis heute abend 23:59 und die Gewinner werde ich vor der Prüfungspause natürlich auch noch auslosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen