Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtspause

Hallo ihr Lieben,

heute, naja eher morgen, den der Tag beginnt für mich ja doch nach dem Schlafen gehen, fahre ich zu meinen Eltern in die Weihnachtsferien, darum wird es hier jetzt ruhiger werden. Auch über den Jahreswechsel wird es aus persönlichen Gründen hier ruhig bleiben. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und schaut auch im nächsten Jahr wieder vorbei. Als Leser und mit euren Kommentaren seid ihr mir sehr an Herz gewachsen! Danke für ein erstes 3/4 Jahr mit meinem Blog.

 Deswegen wünsche ich euch auf diesem Weg frohe Weihnachten, viel Zeit für eure Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!

LG
eure Kuchenuli


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auf diesem Wege auch noch ein frohes erfolgreiches und spannendes neues Jahr 2013.
    Ich hoffe du hast dich gut eingelebt....
    Liebe Grüße
    deine Schwester

    AntwortenLöschen