Mittwoch, 14. November 2012

Mini - Guglhupfe Pfirsich mit Mandel

Hallo ihr Lieben,
ja ich bins mal wieder. Weil ich leider nicht viel Zeit zum Backen hab, dauert es leider immer so lange, bis ihr mal wieder etwas von mir hört. Aber gerade deswegen freue ich mich so sehr über meine treuen Leser. DANKE!!

Aber gestern hab ich erstmal wieder etwas gebacken. Es sollten so kleine Stückchen sein. Etwas was man gut mitnehmen kann. Denn allein kann ich das alles ja nicht essen und wohin nehm ich dann am liebsten mit? Natürlich zur Fachschaft.

Das Rezept ist mal wieder eins zu eins aus einem Buch übernommen, deswegen stell ich euch das hier nicht online. Wer es haben möchte, kann mir ja einfach ne Mail schreiben und dann bekommt er es als Antwort. Also so wie immer.

Hier noch ein Bild. Ich weiß man erkennt nicht so furchtbar viel. Aber ich fand es so lustig, dass es durch die Spiegelung aussieht wie ein kleines Gesicht.

Morgen gibt es wieder etwas spektakuläreres als die Guglehupfe. Versprochen.
LG eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen