Donnerstag, 22. November 2012

Blumen - Gerbera

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute die Ruhe vor dem Sturm genutzt und noch eine Sorte Zuckerblumen versucht. Vielleicht kann man erkennen, dass es eine Gerbera darstellen soll.






Es ist mal eine Blume ohne Draht, die kann man dann auch besser auf eine Torte legen. Man muss halt keinen Strohhalm in die Torte stecken, damit kein Draht mit der Torte in Berührung kommt.

In den nächsten Tagen gehts dann rund in meiner Küche, aber einige Sachen kann ich euch nicht sofort zeigen, z.B. die Sachen, die ich für das "Post aus meiner Küche"-Päckchen mache. Aber davon berichte ich euch dann zu gegebener Zeit. Ansonsten wird am Sonntag die 1. Verlosung meines Advent-Gewinnspiels stattfinden (ich weiß Sonntag ist noch nicht der erste Advent, aber das Päckchen soll den glücklichen Gewinner zum 1. Advent erreichen). Ich hoffe also, dass es sich für euch lohnt hereinzuschauen.

Aber bis dahin,
LG
von eurer Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen