Mittwoch, 19. September 2012

Wäsche auf der Leine

Hallo ihr Lieben,
ich glaub wir haben Besuch, denn schaut euch mal die ganzen Kleider an, die ich hier auf der Wäscheleine fotografiert habe. Soviele besitz ich gar nicht ;-) Was meint ihr, welches der Kleider würde mir am besten stehen???





Also es war mal wieder ein Scherz, das ist euch vielleicht aufgefallen. Das sind Kekskleider. Ich hatte beim Bloggewinnspiel von Valentina 20 personalisierte Kekse gewonnen. Und auf ihrem Blog hatte ich welche mit Kleidern gesehen und da sie mir so gut gefielen, habe ich sie  gefragt ob ich solche bekommen könnte. Da als Zeitraum bis Ende des Jahres angegeben war, also bis wann sie die Kekse verschickt, fand ich meinen Geburtstag wäre ein passender Anlass.
Und das sind so nun geworden, es gab von jeder Sorte 2 Kekse und ich finde sie wunderschön, so viele verschiedene tolle Designs und mit Liebe gemacht. Sie haben einen Platz auf meinem Geburtstagstisch bekommen.
So, jetzt muss ich aber mit meinen Zuckerblumen anfangen, sonst komme ich heute gar nicht mehr zu potte.
LG eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. Sven und ich haben uns das erste Kleid geteilt (also das auf dem obersten Foto links), und es war super. Hat toll geschmeckt (und natürlich ausgesehen). Danke dir nochmal!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen