Samstag, 15. September 2012

Imagefilm Bäckerhandwerk

Hallo ihr Lieben,
heute gibts von mir ein kleines Gimmeck, das ich vor einiger Zeit durch Zufall beim Daddeln im Internet gefunden hab (was es bei Youtube nicht alles gibt!?!?!?)
Es ist zwar ein Imagefilm für Bäcker, aber auf Konditoren würde er genauso gut passen. Und immer wenn ich diesen Film sehe oder das Lied höre würde ich am liebsten sofort in die Küche gehen und backen. Leider hab ich noch nicht gefunden, wie man dieses Lied bei Youtube in die Dauerschleife hänge, sonst würde ich es bei der nächsten Torte hören und es hinterher wahrscheinlich auswendig singen können. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Imagefilm Bäckerhandwerk

Nächste Woche gehts dann in der Küche meiner Mutter wieder hoch her, ich versprechs euch.

Und in diesem Sinne:
Wer will gutes Brot uns machen, der muss haben 7 Sachen:
Herz und Hand
Fleiß und Verstand
Spaß und Stolz
und ein gutes Nudelholz

LG eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. ich hätte da einen Vorschlag: es gibt ein Programm, mit dem man Youtube-Dinger in mp3 umformeln kann, dann kannst du es entweder in die Dauerschleife hängen, immer anhören wenn du möchtest oder auf dein Handy laden als Klingelton oder was auch sonst.... Allerdings: ich weiß nicht wie das Programm heißt *haha* Aber das findest du ja vielleicht noch raus (eventuell weiß es zum Beispiel Birgit, von ihr hab ich das)
    Und was bäckst du in Muttis Küche alles??
    *schöne grüße* (übrigens: am Fr haben Lena und ich unser "Spiel" noch bis 8 Uhr gespielt, dann war ich hungrig und fix und fertig)

    AntwortenLöschen