Samstag, 22. September 2012

Endlich wieder Torte!!

Hallo ihr Lieben,
ich durfte endlich mal wieder eine Torte machen. Allerdings unter erhöhtem Schwierigkeitsgrad, weil sie noch eine Weile eingefroren wird. Meine Mutter möchte sie nämlich am 1. Oktober mit ins Krankenhaus nehmen, wenn sie die letzte Strahlentherapie hatte. Als Dankeschön für die Schwestern und Ärzte.
Und das ist dabei herausgekommen:
Darunter verbirgt sich eine Schokotorte mit Kirschen. Yammi lecker Butterkrem. Aber das Rezept verrate ich euch erst in den nächsten Tagen. Die drei großen Hibiscusblüten kann man abnehmen, die halten sich ja auch ohne Kühltruhe. Meine Mutter wird sie dann wieder drauf machen, wenn sie die Torte mitnimmt.
So dass wars für heute schon wieder. Aber es kommt noch einiges in den nächsten Tagen, worauf ihr euch freuen könnt.
Also bis bald und dann auch wieder aus meiner eigenen Küche.
LG eure Kuchenuli


1 Kommentar:

  1. Hallo Kuchenuli,
    mhhmmm, die Torte war bestimmt sehr lecker, da hätte ich ach ein Stückchen genommen. Ich wünsche Deine Mama alles erdenklich gute

    LG Marina

    AntwortenLöschen