Donnerstag, 12. Juli 2012

Törtchen für unsere Tanzlehrer

Hallo ihr Lieben,
wie ich euch schon angekündigt habe, will ich euch heute die Törtchen vorstellen, die ich gestern für unsere Tanzlehrer mitgenommen habe.


Tja eigentlich hatte ich gedacht jeder ist ein Törtchen, aber dafür waren sie vielleicht doch ein bisschen groß. Sie hatten vielleicht so knapp 10cm Durchmesser. Am Ende haben wir 3 Tanzschüler die dann noch da waren auch noch ein kleines Stück abbekommen.
Die Törtchen waren Bisquitboden mit Schokobutterkrem. Und wieder einmal hat meine Butterkrem und meine Törtchen natürlich auch gr0ßen Anklang gefunden. Leider gehen mir langsam die Ideen zum Thema Tanzen aus, deswegen war das eine Törtchen auch mit Blume. Und ich muss zugeben, das mit der Blume hat mir besser gefallen. Und meine Tanzlehrerin hat sich auch gefreut als ich meinte, sie darf die Hibiscusblüte auch gerne mit nach Hause nehmen.
Aber das war schon ein kleines Drama. Ich wusste nicht, wie ich die Törtchen in die Mensa 2, wo der Tanzkurs immer stattfindet, kriegen sollte. Hatte sie dann also in einen Tortencontainer getan und aufs Fahrrad geschnallt. Hab mich dann sogar getraut ganz vorsichtig zu fahren, Leider ist das mit dem Tanzaufleger ein bisschen gerutscht. ber die Perlen waren sozusagen die Knautschzone und es ist weiter nix passiert. Und weil ich die Tortenplatte und den Container wieder haben wollte, weil es eben der letzte Kurstag war, mussten die Törtchen gleich dort verspeist werden. Der Tanzkurs ist im Normalfall so um 22 Uhr zu Ende. Aber weil es gerade so gemütlich war, haben wir noch eine ganze Weile gequatscht.
Es war ein super Abend und ein ganz toller Kurs. Dankeschön an Miriam und Nils!!
LG und bis bald
eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Bei solch einer lieben Überraschung, wollten wir uns nochmal ganz 'offiziell' bedanken.

    Uns hat der Kurs auch sehr viel Freude bereitet und der Abschied gestern war wirklich sehr gelungen.

    Vielen Dank für die leckeren Törtchen. Vielleicht sehen wir uns nächstes Semester wieder.

    LG
    Nils und Miriam

    AntwortenLöschen