Samstag, 7. Juli 2012

Dahme Jacht Club

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen will ich heute eine von meinen älteren Torten vorstellen, da ich leider keine Zeit habe etwas neues zu kreieren oder zu basteln.
Das ist noch immer eine meiner Lieblingstorten. Eine kleine Homemage an meinen Segelverein (den ich auch hier in der Fremde nicht vergessen habe). Der Text auf der Torte sind 3 der 4 Zeilen vom Refrain des Vereinsliedes. Es erschien mir so passend. Und ich war sehr erleichtert als ich den Text sauber auf dem Marzipanschild hatte, aber das kann man sich vielleicht vorstellen. Die Segelboote sind Schokoladenplättchen. Diese  Technik hab ich aus der Lehre mitgebracht. Solche Plättchen mussten wir für unsere Zwischenprüfung machen.
So ich werd jetzt mal lernen gehen.
LG eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. hallöle!!
    Ich finde ja die "Schokoladenplättchen-Deko" toll, gefällt mir optisch und schmeckt lecker (je heller desto besser ;-) ).....
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    *deine große Schwester*

    AntwortenLöschen