Dienstag, 10. Juli 2012

Blumen - Hibiscus

Hallo ihr Lieben,
jetzt da meine Prüfungen für den Moment ausgestanden sind, hatte ich endlich wieder die Zeit in Ruhe neue Blumen auszuprobieren und das hab ich auch getan. Die Hibiscusblüten aus der Magie des Zuckers hatten sich in den Vordergrund geschoben. Eigentlich wollte ich euch noch einen Anleitung hintendran hängen, aber ich habs mal wieder geschafft, nach der Hälfte der Herstellung das Fotografieren zu vergessen. So müsst ihr leider nur mit dem Bild vorlieb nehmen. Aber die Anleitung kommt, versprochen!
Vier Blüten hab ich gemacht und die schönste kommt morgen auf das Törtchen für unsere Tanzlehrerin also Dankeschön. Aber die zeige ich euch dann morgen oder übermorgen, je nachdem was meine Zeit zulässt. jetzt da ich meine Prüfungen geschrieben habe, gibt es nämlich so viele Sachen die ich gerne machen würde, dass ich damit bis zu den nächsten Prüfungen vermutlich noch nicht fertig wäre. Macht euch keine Sorgen um mich, mir wird nicht langweilig. Aber um euch braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen. Verschiedene Zuckerblüten, eine Hochzeitstorte, ein Brautpaar und noch ein paar andere Sachen stehen auch auf der Liste für die nährere Zukunft. Es wird also einiges zu gucken und zu lesen geben.
LG eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen