Dienstag, 19. Juni 2012

Und noch ein Geburtstag - Kino 26

Hallo ihr Lieben,
ja schon wieder ein Geburtstag. Aber es macht ja auch so viel Spaß eine Torte zu kreieren. Besonders wenn es eine Überraschungstorte ist. Dann hat man eine viel freiere Hand. Ich hatte mich dieses Mal nur erkundigt was das Geburtstagskind so mag. Als Antwort bekam ich Kino und einen bestimmten Pub in Kiel, das Strongbows.

Ich hoffe man kann erkennen, dass die Torte einen Kinosaal darstellen soll. Und das Strongbows Logo auf der Leinwand kam natürlich während der Werbung :-)
Die Coladosen kann man leider nur schwer als Cola erkennen, da das Rot nicht rot werden wollte, ich hatte damit sonst nie Probleme. Und auf der Leinwand sieht man leider den Übergang zwischen dem Papier das ich aufgeklebt hatte und dem Teil, den ich mit Lebensmittelfarbe schwarz gemacht hatte. Aber die Leinwand war da schon trocken gewesen und ich wollte sie nicht kleiner schneiden, denn dann wär sie vermutlich gebrochen.
Tja, zu der Torte fällt mir das eine Zitat aus der Dokumentation über Planet Cake ein, es ist so zutreffend: "Hätte ich es besser machen können? Ja na klar, aber dafür hätte ich mehr Zeit gebraucht."
Wenigstens hat es allen anderen gefallen, wenn ich schon nicht 100% zufrieden war.
Na dann bis bald.
LG eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen