Mittwoch, 30. Mai 2012

Torten-Talk Treffen (2.Teil)

Hallo,
so wie versprochen, der 2. Teil meines super Wochenendes. Wie auch schon am Samstag hab ich nicht wirklich mehr fotografiert. Mehr Bilder könnt ihr hier bei Valentina angucken.
Der Sonntag begann leider schon mit Sachen packen, da wir mittags aus den Zimmern raus mussten. Der Blumenkurs war angewachsen, da nun auch die Leute mit dem Ein-Tages Blumenkurs dazu kamen. Aber Ulla hat auch die vielen Leute super gemacht. An diesem Tag haben wir White Ginger gemacht (weiß nicht so recht, was das auf Deutsch heißt).
Solch einen Zweig könnte man auch einfach in eine Vase stellen und sie würden ewig halten ohne dass sie Wasser brauchen. Sehr praktisch.
Der Kurs ging auf jeden Fall auch an diesem Tag wieder rasend schnell vorbei und schon war mehr oder minder der Moment des Abschieds gekommen. Es gab noch Kuchen und Kaffee und die tolle Torte, die Katja gemacht hatte. Dazu unsere Urkunden, dass wir an unseren Kursen erfolgreich teilgenommen hatten und ein Gruppenfoto und dann waren wir auch schon die ersten die los mussten, weil unser Zug als erstes fuhr, also Sarahs nach Süden und meiner Norden und Katja hat uns wieder zum Bahnhof gefahren.
In Hannover musste ich dann leider noch mit meinem ganzen Gepäck quer über den Bahnhof rennen um meinen Anschlusszug zu erwischen.
Und schon war ein wunderbares Wochenende vorbei.
Leider!!

So jetzt schwelge ich noch ein bisschen in ERinnerung und höre dabei das Lied, was zu diesem Treffen "gehört" Tage wie diese von den Toten Hosen.

LG eure Kuchenuli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen