Montag, 7. Mai 2012

Blumen - Phaleanopsis

Hallöchen,
ja mich gibts auch noch *zwinker*.

Ich hatte mir bei Caros Zuckerzauber ein paar Sachen bestellt. Unter anderem Ausstecher für Phaleanopsis, also eine bestimmte Orchideenart. Die Lieferung ging schneller von statten als ich es mir erhofft hatte, danke Caro (und deutsche Post)!!! Und heute hab ich sie dann mal ausprobiert, ich habe sie zum ersten Mal gemacht und das sieht man auch, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, also hab ich noch Hoffnung.



Ich habe sie ganz bewusst in weiß-gelb gehalten, den ich denke das ist ein netter Kontrast zu der Schokotorte, bei der ich sie verwenden will. 
Gemacht habe ich sie nach der Anleitung für Phaleanopsis auf dieser Seite. Auch hier einen Dank an Caro, sonst wär es vermutlich noch schwieriger.

So das wars für heute, in den nächsten Tagen gibts noch die Anleitung für die Blumen, die ich heute vorbereitet habe.
LG eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. Na aber soo schlecht sieht sie gar nicht aus, finde ich. Die die bei mir in Potsdam auf Arbeit steht, lässt gewisse Ähnlichkeit erkennen (hab ich von den Potsdam-Kollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen, auch in weiß-gelb, bin ich ganz froh, dass es nicht rosa geworden ist!!!! Und es erinnert mich auch, dass ich für die Wildau-Kollegen ja auch noch einen nachträglichen Geburtstags-Kuchen machen wollte *tüdelü*)
    *liebe grüße*
    die Biene ;-)

    AntwortenLöschen