Donnerstag, 24. Mai 2012

Black Bottom Cupcakes

Hallo ihr da,
tja, da schrieb mir Sonntagskind doch vorhin einen lieben Kommentar zu meinem Post, in dem ich die Snickers Cookies vorgestellt hab, und fragte mich ob ich denn auch schon die Black Bottom Cupcakes ausprobiert hätte. Ich fands auf jeden Fall sehr witzig von dir, Sonntagskind, dass du mir genau heute geschrieben hast. Hier sind sie nun.
Sie stammen aus der Zeitschrift Lecker Bakery, eben wie die Snickers Cookies. Deswegen gibt es das Rezept wieder per Mail, wenn ihr eine Anfrage an diekuchenuli@gmail.com schickt.

Ich hab für die Verpflegung bei der Born for Korn gebacken, dass hab ich ja schon mal hier gemacht. Allerdings hab ich heute keine Zeit für solche eine Deko, aber mit dem Käsekuchenkern sieht es doch fast wie Kuhflecken aus. Wir haben nämlich bei der Born for Korn eine Kuh als "Wappentier". Ich stell sie euch bei Gelegenheit mal vor.

Ja und mit diesem Post verabschiede ich mich dann auch schon ins Wochenende. Nächste Woche gibts dann wieder was zu erzählen und anzugucken, versprochen.

LG eure Kuchenuli

1 Kommentar:

  1. Liebe Kuchenuli,
    das ist ja wirklich ein Zufall. Deine Cupcakes sehen echt lecker aus. Ich selbst brauchte zwei Anläufe. Beim ersten Mal war mir die Frischkäsefüllung nach unten gerutscht, so dass man nur noch einen dunklen Cupcake hatte. Dafür war die Freude dann umso größer, als der weiße Kern zum Vorschein kam. ;)

    Die Cookies werde ich jetzt mal mit Bounty ausprobieren. Und natürlich darüber berichten. Denke mal, dass das aus klappen müsste.

    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Sonntagskind

    AntwortenLöschen