Montag, 30. April 2012

Tanzpaar die 2.

Hallo an alle,
so jetzt ist mein Tanzpaar fertig, nur die Arme muss ich heute Abend noch zusammenkleben, wenn ich es auf den Kuchen draufstecke. Ich hab das Paar noch bemalt, ich habe auch extra nicht versucht es so naturgetreu wie möglich aussehen zu lassen, sondern es bewusst so puppenhaft gelassen, vielleicht gefällt es euch ja trotzdem:


Es war übrigends mein erster Versuch Menschen zu modellieren und ich werde es üben um es irgendwann besser hinzukriegen.
Und das Paar soll auf einen Zitronenkuchen. Einer meiner Lieblingskuchen, außerdem lässt der sich gut transportieren und man kann ihn auch einfach so aus der Hand essen und braucht nicht unbedingt einen Teller.
So sah es dann abends auf dem Kuchen aus:

Dann habe ich gerade noch ein paar andere Sachen probiert aber dass werde ich euch dann morgen berichten.
LG eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen