Samstag, 31. März 2012

Muffins!!!!!

Ja heute hab ich mal wieder Muffins gebacken, meine eine Prüfung ist zum Glück endlich vorbei, und dabei ein Rezept abgewandelt.
Es ist nämlich so, dass es bei Anna im Backwahn ( https://imbackwahn.wordpress.com/2012/03/18/shopvorstellung-erdbeerkasekuchlein-und-ein-fruhlingsgewinnspiel/ ) ein Gewinnspiel gibt und an diesem möchte ich teilnehmen. Gefordert war ein frühlingshaftes Rezept mit einem Bild. Die Muffins können mein Freund und ich also die nächsten Tage in Ruhe schnabulieren. Also hier ist erst einmal ein Bild.
Und dann könnt ihr mir ja mal feste die Daumen drücken, ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Das wars für heute auch schon wieder von mir.
Bald gibts wieder ein größeres Kunstwerk von mir zu sehen.
LG eure Kuchenuli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen